top of page
Fassade mit Aussage I Fallarmmarkisen und Balkoncuben I Aschaffenburg

Aufgrund der schwierigen baulichen Situation des Vorgängerbaus, mit desolatem mehrgeschossigen Brauereikeller wurde hier neu geplant und gebaut.

Zum Ende 2022 wurden die fertiggestellten Einheiten an die Eigentümer übergeben.

13 Wohneinheiten für gehobenen Wohnanspruch und 2 Gewerbe-einheiten mit Tiefgarage durften wir, im Herzen Aschaffenburgs herstellten.

Die gerasterte Fassade mit Metalleinfassungen um die Fenster und Fallarmarkisen geben dem Gebäude sein eigenes Gesicht, dieses prägt nun den Bereich Sandgasse / Erbesengasse / Storchennest.

Wir freuen uns, das wir für die Fa. Aurelion dieses anspruchsvolle Objekt verwirklichen durften.             

 

HACKERad I AURELION Immobilien

Neubau | Mehrfamilienhaus

Aschaffenburg Erbsengasse 1

ERBSENSCHWIND

 

bottom of page