top of page
Fassade mit Aussage I Fallarmmarkisen und Balkoncuben I Aschaffenburg
Ansicht Erbsengasse
Ansicht Erbsengasse

Ansicht Erbsengasse1 aus Sandgasse

press to zoom
Foyer Arbsengasse1
Foyer Arbsengasse1

Foyer

press to zoom
Hauseingang E1
Hauseingang E1

Hauseingang

press to zoom
Fassade I HACKERad
Fassade I HACKERad

Fassadenansicht

press to zoom
Fassade Richtung Eisen-Jacob
Fassade Richtung Eisen-Jacob

Strassenansicht Erbsengasse 1

press to zoom
Balkoncuben I HACKERad
Balkoncuben I HACKERad

Balkoncuben Erbsengasse

press to zoom
Innenansicht Boardingwohnung
Innenansicht Boardingwohnung

Innenansicht Boardingwohnung

press to zoom
Gäste WC I HACKERad
Gäste WC I HACKERad

Gäste WC

press to zoom
Bad in Suite
Bad in Suite

Enfilade

press to zoom
Erbsengasse vom Storchennest
Erbsengasse vom Storchennest

Erbsengasse totale

press to zoom
Fassadendetail  Balkoncuben
Fassadendetail Balkoncuben

Fassadendetail

press to zoom
15-42 4.3 Ansicht West
15-42 4.3 Ansicht West

Ansicht Strassenseitig Erbsengasse

press to zoom
Interioransicht
Interioransicht

Interioransicht

press to zoom
Faltschiebeanlage Wohnbereich
Faltschiebeanlage Wohnbereich

Aussen nach innen geholt

press to zoom
1/1

Aufgrund der schwierigen baulichen Situation des Vorgängerbaus, mit desolatem mehrgeschossigen Brauereikeller wurde hier neu geplant und gebaut.

Zum Ende 2022 wurden die fertiggestellten Einheiten an die Eigentümer übergeben.

13 Wohneinheiten für gehobenen Wohnanspruch und 2 Gewerbe-einheiten mit Tiefgarage durften wir, im Herzen Aschaffenburgs herstellten.

Die gerasterte Fassade mit Metalleinfassungen um die Fenster und Fallarmarkisen geben dem Gebäude sein eigenes Gesicht, dieses prägt nun den Bereich Sandgasse / Erbesengasse / Storchennest.

Wir freuen uns, das wir für die Fa. Aurelion dieses anspruchsvolle Objekt verwirklichen durften.             

 

HACKERad I AURELION Immobilien

Neubau | Mehrfamilienhaus

Aschaffenburg Erbsengasse 1

ERBSENSCHWIND

 

bottom of page